Mani Matter

Many Matter

dene wos guet geit
giengs besser
giengs dene besser
wos weniger guet geit
was aber nid geit
ohni dass's dene
weniger guet geit
wos guet geit
drum geit weni
für dass es dene
besser geit
wos weniger guet geit
und drum geits o
dene nid besser
wos guet geit
×

«Dene wos guet geit, giengs besser, giengs dene besser, wos weniger guet geit.» Kein anderer Satz gibt mein Engagement für die Politik und meine innere Haltung besser wieder als dieser Text von Mani Matter.
 

Als Politikerin setze ich mich mit meiner ganzen Kraft ein ...

... für eine moderne Energiepolitik und unsere Energiestrategie.

... für die Förderung und den Ausbau des öffentlichen Verkehrs.

... für die Modernisierung und den Ausbau der Infrastrukturen.

... für einen kompromisslosen Hochwasserschutz im ganzen Kanton.

... für eine gendergerechte Personalpolitik, Teilzeitstellen, Jobsharing & Kitas.

 

Als engagierte SP-Frau bin ich für eine offene Schweiz mit sozialer Gerechtigkeit, Integration und Offenheit. Lesen Sie mehr zu meinen Standpunkten in meinen Referaten.